Hauptamtlich Mitarbeitende

Doris Scholz-Wulfhorst

Mein Name ist Doris Scholz-Wulfhorst, und ich habe im Oktober 2021 die Stelle als Koordinatorin der Ambulanten Hospizgruppe Verl übernommen. Ich freue mich nach wie vor über diese für mich neue Herausforderung und ganz besonders über die Arbeit mit unseren Ehrenamtlichen. Auch die Netzwerk-Arbeit mit den vielen verschiedenen Akteuren des sozialen Gemeinwesens im Kreis liegt mir sehr am Herzen. Es erfüllt mich mit Stolz, ein Teil dieses sinnstiftenden Vereines sein zu dürfen.

Annika Bräutigam

„Nicht alle von uns können etwas Großes tun, aber alle von uns können Kleines tun mit viel Liebe“ (Mutter Theresa) Ich denke das ist mein Antrieb, aus dem heraus ich mich seit 2016 ehrenamtlich in der Sterbe- und Trauerbegleitung unserer Hospizgruppe engagiere. Ich bin Annika Bräutigam und freue mich sehr darüber, seit Januar 2020 als Koordinationsassistentin noch weitere Aufgaben in unserem Verein zu übernehmen.