Ewigkeitssonntag
Ein Gedenkgottesdienst gestaltet von der evangelischen Kirchengemeinde Verl und der Hospizgruppe.
Ewigkeitssonntag

Eine schöne Tradition ist seit Jahren unser Mitwirken im Gedenkgottesdienst am Ewigkeitssonntag. Dieser wird gemeinsam gestaltet von der evangelischen Kirchengemeine Verl und der Ambulanten Hospizgruppe Verl. Wir denken an die Menschen, die wir im vergangenen Jahr auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Alle Trauernden sind eingeladen, in dieser besonderen Stunde an ihre Lieben zu denken. Die Namen derer, die im vergangenen Jahr von uns gegangen sind, werden verlesen. Eine jeweils entzündete Kerze erinnert an den Menschen. Alljährlich ist dies eine sehr emotionale und sinnliche Veranstaltung, die uns am Herzen liegt.

Ort: Auferstehungskirche Verl, Königsberger Straße 39, 33415 Verl

Und immer sind da Spuren unserer Lieben.

Gedanken – Augenblicke – Momente

Wir werden uns immer an sie erinnern und sie nie vergessen.